• Bei Fragen
  • Marion Golz - Feedback Vikara Transformations seminar

    Feedback von Teilnehmern - Vikara®-Transformations-Seminar




    Vielen lieben Dank! Sehr gerne schreibe ich euch mein Feedback!
    Ich war im Januar `24 bei eurem Transformations- Seminar und ich war Tage vorher und vor allem auf dem Weg dorthin sehr, sehr aufgeregt. Ich habe vorher viel Positives gehört und war sehr gespannt. Die Aufregung wurde mir direkt beim Ankommen genommen und es fühlte sich alles sehr hell, warm und wohlig an. Informativ habe ich sehr, sehr, sehr viel gelernt. Alles wurde so gut erklärt, wirklich jede kleinste Frage wurde beantwortet. Und auch jetzt danach immer noch. Marion und Bernd sind wirklich zwei sehr herzliche und offene Menschen und schaffen es jedem ein gutes und willkommenes Gefühl zu geben. Das Seminar hat mir auf meinem Weg sehr geholfen und ich freue mich auf das Hellwahrnehmungs- Seminar demnächst!
    Liebe Grüße, Jasmin



    Liebe Marion, lieber Bernd,
    Nun endlich mein Feedback: Im August 2020 habe ich bei Euch am Transformationsseminar zum ersten Mal teilgenommen. Damals habe ich gedacht, „das werde ich nie wiederholen, weil es sich für mich so anstrengend anfühlte“. Und nun 2 Jahre später in 2022 habe ich es doch wiederholt. Im Oktober 2020 habe ich auch die Hellwahrnehmungs-Ausbildung bei euch gemacht und danach auch die Raumheilungs-Ausbildung. Ich möchte diese Erfahrungen und mein inneres Wachsen durch diese Seminare bei Euch und durch Euch nicht mehr missen. Ich freue mich auch jeden Monat auf den Update-Abend bei euch, verlege dafür sogar andere Termine, weil auch dieser Abend bei euch für mich sehr wertvoll ist. Danke für Euer sein und Eure Begleitung in dieser ereignisreichen Zeit.
    Marion E.


    Hallo Marion, hallo Bernd,
    Hiermit ein kurzes Feedback: Das Transformations-Seminar bei euch war ein sehr praxisbezogenes Seminar. Ich als Neuling auf dem spirituellen Gebiet habe vieles gelernt und erlebt an diesem Seminar-Wochenende. Wir haben alles direkt ausprobiert und konnten alle Fragen stellen. Bernd und Marion sind ein tolles Team und ergänzen sich ganz wunderbar. Die Atmosphäre bei euch war sehr schön und natürlich und zum Wohlfühlen während des Seminars, auch durch eure gute Vorbereitung und Verpflegung.
    Vielen Dank, Daniela



    Liebe Marion, lieber Bernd,
    vielen Dank für das interessante Transformations-Seminar im Januar 2024. Die vielen unterschiedlichen Inhalte haben es für uns Teilnehmer spannend gemacht. Man merkt euch die Freude und Erfahrung als Seminarleiter an. Auch die netten Teilnehmer waren eine echte Bereicherung. Da ihr so aufmerksame Gastgeber seid, haben wir uns alle sehr wohl bei euch gefühlt und kommen gern wieder. Bei dem Transformationsseminar erhielten wir Hilfe zur Selbsthilfe, so dass wir uns und unserem Umfeld in Zukunft selbst helfen können. Wir haben jetzt zu tun :-).
    Silke



    Dank Vikara habe ich nun durch die Multisphären Aktivierung zwei sehr schöne Erfolge erreichen können: einmal konnte ich meinem Neffen beim Bestehen der Führerschein Prüfung helfen und gestern unserem Sohn Andreas zum Vertragsabschluss für eine neue Mietwohnung. Ich bin sooo dankbar liebe Marion, lieber Bernd, dass wir uns gefunden haben. Kann es immer noch nicht fassen, dass mein Weg mich zu euch geführt hat. Unfassbar, bin nun überglücklich und in Erwartung, über das was sich noch entwickeln darf. Feeling pur.
    In Gedanken in herzlicher Verbundenheit und Umarmung eure Sigrid


    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd,
    heute vor einer Woche endete das Vikara-Transformations-Seminar in Euerem schönen Haus in Stelle. Erfüllt von vielen positiven, mein Herz erwärmenden menschlichen Begegnungen mit Euch und den anderen Teilnehmerinnen und bereichert durch neue Erkenntnisse und spirituelle Erfahrungen trat ich die Heimreise an und spürte bereits, was sich jetzt, in den ersten Tagen nach dem Seminar bestätigt hat: Diese drei Tage mit Euch allen würden mein Leben nachhaltig verändern. Jeden Morgen widme ich mich den Aktivierungen, die wir gemeinsam angelegt haben, und habe sie inzwischen mithilfe der bei Euch erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten um eigene erweitert, die auf mich und meine persönliche Situation abgestimmt sind. Ich nehme die große Wirksamkeit all dieser Meditationen deutlich wahr und bin Euch in Dankbarkeit verbunden.
    Ich grüße Euch herzlich. Geli


    ✰ Ich habe mich vor diesem Seminar schon mit spirituellen Themen beschäftigt und im Vikara-Transformations-Seminar eine Ergänzung zu den von mir bereits erarbeiteten Themen gefunden. Das gesamte Seminar ist sehr übersichtlich gestaltet und somit auch für "Anfänger" in diesem Bereich sehr gut nachvollziehbar. Die einzelnen Themenbereiche gut verständlich, sinnvoll strukturiert und schnell nachvollziehbar - die praktischen Übungen dazu geben die nötige Unterstützung zur eigenen Anwendung für Zuhause. Des Weiteren spürt man bereits während der einzelnen Auflösungen und Transformationen eine sofortige Wirkung der Arbeit und kann diese umgehend in seinen eigenen Emotionen & Verhaltensweisen erkennen. Die gesamte Wirkungsweise der drei Seminartage zeigt sich dann auch umgehend in den folgenden Tagen, es stellt sich ein Gefühl der vermehrten Verbundenheit & Achtsamkeit im Alltag ein und die persönliche Weiterentwicklung ist auch hier bereits nach kurzer Zeit deutlich spürbar. Zu all diesen positiven Aspekten kommt noch die wunderbare Präsenz der beiden Seminarleiter zum Tragen, die es einem durch Ihre durchweg harmonische & liebevolle Art erst ermöglichen, so viele positive Wirkungen im Seminar zu erleben und die einen so durch das Seminar führen, dass es sich für alle Beteiligten zu einer persönlichen Reise zu ungeahnten Fähigkeiten gestaltet - Danke hierfür !!! Auch alle Seminarteilnehmer sorgten für eine positive & angenehme Atmosphäre und es war ein stetiges Geben & Nehmen, wodurch Kontakte geknüpft werden konnten, ein reger Erfahrungsaustausch stattfand und bereits nach kurzer Zeit eine starke Vertrautheit untereinander entstand. Ich persönlich kann dieses Seminar für Interessierte auf allen Ebenen nur weiterempfehlen und jedem, der sich weiterentwickeln möchte, ans Herz legen. Nicht unerwähnt darf dabei auch das wunderbare Ambiente bleiben, in dem dieses stattfindet, sowie die köstliche Verpflegung - Danke für diese so vielseitige Bereicherung in meinem Leben und das ich ein Teil davon sein durfte !!!!"
    E. aus Hamburg


    ✰ Liebe Marion, Lieber Bernd,
    Das Seminar war wirklich wunderbar. Die Übungen haben dazu geführt, dass ich die neuen Energien ganz leicht aufnehmen kann und mit meinem höheren Selbst gut verbunden bin. Hinzu kommt, dass das Zusammentreffen mit den Gruppenmitgliedern wie ein vertrautes lichtvolles Familientreffen war.
    Nochmals vielen Dank für alles und liebe Grüße, Sigrid

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd,
    1. -13. Siehe mein Feedback bei Vikara-Vastu vom Sept. 2021, passt zu 100 Prozent
    14. nun ein neues Thema, bei dem es um mich geht
    15. drei Tage intensive Arbeit mit mir und meinem Bewusstsein
    16. die Übungen sind leicht machbar, gut verständlich
    17. am Tag danach habe ich die Arbeit mit meinem System gespürt, ich war erledigt
    18. Aussage von Marion; drei Tage intensive Arbeit mit mir erfordert nun etwas Ruhe und Geduld
    19. Nach nun vier Wochen, fühle ich mich leichter, größer, heller, sehe diese interessante Zeit nach wie vor gelassen
    20. Mein jahrzehntelanges Thema: Ordnung bzw. Unordnung, konnte ich inzwischen angehen und bin stolz auf die neue Ordnung im Haus
    Vielen Dank, liebe Grüße Inke

    ✰ Liebe Marion, Lieber Bernd,
    nun war ich schon bei zwei Seminaren und ich freue mich schon auf das dritte Seminar. Ich bin komplett ohne Vorstellung zu euch gekommen und kann nur sagen, es hat sich eine völlig neue Welt für mich aufgetan. Ich habe sehr liebe und herzliche Menschen kennengelernt und dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Jedem nur empfehlen, der offen für etwas Neues ist, einmal an einem Seminar teilzunehmen.
    In Liebe und Dankbarkeit Sarah

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd,
    nun sind einige Tage vergangen seit unserem gemeinsamen Wochenende. Ich danke Euch für das intensive, inhaltsreiche Transformationsseminar und für Eure offene freundliche, liebevolle Art, mit der Ihr eine wunderbare Atmosphäre geschaffen habt! Zu meinem ehrlichen Feedback gehört auch, dass ich am Sonntagabend vollkommen erschöpft nach Hause kam. Ich habe mich sehr wohl mit Euch allen gefühlt… und glaube, dass es nichts mit den Inhalten und Themen als solches zu tun hatte, wohl aber mit der Fülle und Geschwindigkeit, mit der wir sie durchgegangen sind. Ich brauche wohl mehr Zeit zum Nachspüren, zum Durchatmen, die Dinge in mir/mich Bewegen. Danke auch für Eure Auswahl der netten Locations für die Mahlzeiten und für Eure Großzügigkeit der freien Auswahl!
    Ich freue mich sehr, Euch kennengelernt zu haben, Ihr macht eine tolle Arbeit und ich grüße Euch in herzlicher Verbundenheit,
    Jutta, Juli 2021

    ✰ Liebe Marion, Lieber Bernd,
    zum zweiten Mal reiste ich vom Schwarzwald zu Euch, um viel Neues aus dem 3 tägigen-Vikara-Transformations Seminar mitzunehmen. Wie zuvor auch schon beim Hellwahrnehmungsseminar kann ich nur eines zu euren Seminaren sagen: ,,Sie sind jedes Mal liebevoll, herzlich und fürsorglich geführt und so phantastisch und verständlich ineinander aufgebaut, so dass ich keine Probleme hatte, alles zu verstehen!" Liebe Marion, lieber Bernd, ich komme gerne wieder zu einem weiteren Seminar und empfehle eure Arbeit auf jeden Fall weiter!
    Sonnige, lichtvolle Grüße aus dem Schwarzwald,
    Sigrid, Juli 2021

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd,
    hier nun endlich mein Feedback. Als ich von dem Seminar weg gefahren bin, fühlte ich mich leichter und entspannter. Es hat sich scheinbar eine ganze Menge an Last gelöst. Doch wie lange hält das an? jetzt nach gut 10 Tagen kann ich sagen, es ist immer noch so. Hinzu kommt, dass ich meine Essgewohnheiten verändert habe, leider gehört Schokolade immer noch dazu, doch mir schmeckt jetzt Salat, Gemüse und Käse besser. Natürlich esse ich auch noch Fleisch, doch nicht mehr in der Menge und das erstaunliche, ohne darüber nachzudenken. Ich höre täglich meine Meditationen und hatte am Anfang das Gefühl, na ob ich das wohl durchhalte. Ich denke schon, denn mittlerweile gehört es zum Einschlafritual. Es ist bereits das zweite Seminar mit Euch und ich darf sagen, ihr macht das Klasse. In einer unermüdlichen Ruhe und Kraft teilt ihr Euer Wissen mit uns und gebt die nötigen Informationen weiter. Mal schauen ob und wann das nächste Seminar möglich ist. Herzliche Grüße und lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte,
    Insa aus Thedinghausen

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd,
    vielen Dank für drei sehr entspannte und interessante Tage. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und bin dankbar dafür, dass ich so viel Neues lernen und erfahren durfte. Schon jetzt fühle ich mich befreit, gestärkt und in meiner Mitte. Ich blicke sehr positiv in die Zukunft und bin gespannt, was passiert. Herzliche Grüße sendet euch,
    Christin

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd,
    euer Vikara-Transformations-Seminar hat mir auch bei Hitze und sehr viel Sonnenschein sehr gut gefallen. Auch als Wiederholer durfte ich wieder eigene Erfahrungen sammeln und einige Auflösungen und Herzensöffnungen spüren. Ihr beide habt uns als Gruppe auf dem Weg der Transformation sehr gut und fühlend geführt und begleitet. Gerade in der jetzigen Zeit kann ich nur empfehlen, dieses Seminar zu besuchen und sich von alten Gewohnheiten u.v.m. zu befreien, um offen für den NEUEN WEG mit Leichtigkeit und im tiefen Vertrauen zu sein. Vielen Dank
    Marina aus Winsen

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd,
    durch Eure Webseite bin ich das erste Mal auf Vikara aufmerksam und sofort neugierig geworden. Nach dem Lesen der Seminarbeschreibungen dachte und fühlte ich: „Das ist meins, das ist es was ich auf meinem Weg der Weiterentwicklung brauche“. In „nur" 3 Tagen (Transformations - Seminar) bekam ich von Euch Schritt für Schritt und immer tiefer gehend das notwendige Wissen dafür vermittelt. Positive Veränderungen traten schon während des Seminars auf, was nicht zuletzt durch die entspannte Atmosphäre und positive Ausstrahlung bei Euch zustande kam. Ihr habt es mir durch eure offene und liebevolle Art leicht gemacht, mich bei euch sehr wohl zu fühlen. Die Seminararbeit fiel mir unter anderem deswegen gar nicht schwer. Es war eher eine spannende und freudige Auseinandersetzung mit den Themen. Hinzu kommt, dass die Stoffinhalte sehr strukturiert und klar vermittelt und die Themen mit eigenen Erfahrungen bildlich vereinfacht wurden. Ihr habt wirklich keine Frage unbeantwortet gelassen und dadurch das Verstehen leichter gemacht. Es wurde nie anstrengend, unter anderem weil du Bernd mit deiner „Erzählstimme" die Texte unermüdlich, gut wiedergegeben hast. Marion, du hattest immer ein waches Auge auf uns gerichtet und hast, wenn nötig Hilfestellung gegeben. Nach diesem Seminar kann ich sagen, dass ihr mich in die Lage versetzt habt, meinen Weg geschützter, bewusster und stärker weiter zu gehen. Nicht nur dafür danke ich euch von ganzem Herzen. Ich bin gespannt auf die nächste Ausbildung. Liebe Marion, lieber Bernd, herzliche Grüße und bis bald bei der Vikara-Hellwahrnehmungs-Ausbildung.
    Hartmut D. aus Kiel, August 2019

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd, wer einmal etwas Neues erleben, neue Wege gehen und sich ausprobieren möchte, ist hier genau richtig. Dir wird eine "neue" Welt eröffnet und dein Bewusstsein langsam erweitert. Du bekommst mehr Power, Ruhe und Gesundheit. Herzlichen Dank an Euch beide, dass ich teilnehmen durfte. Es wird sicher nicht mein letztes Seminar bei Euch gewesen sein.
    Marina aus Buxtehude, Mai 2019

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd, es war ein sehr spannendes und im wahrsten Sinne des Wortes aufschlussreiches Wochenende. Ich habe viel über mich gelernt. Vielen Dank für alles, liebe Grüße Frauke aus Seevetal, November 2018

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd, eigentlich wäre es ein Muss für jeden, der etwas Gutes für sich tun möchte, mit dem Vikara-Transformations-Seminar anzufangen. Alles andere ist vertane Zeit. Ich bin sehr froh an eurem Seminar spontan teilgenommen zu haben. Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde was man nicht verstehen muss, aber so hinnehmen darf. Seitdem habe ich mehr Energie, Kraft und Gelassenheit. Es waren sinnvolle, heilsame und sehr angenehme drei Tage.
    Dankeschön euch dafür, Gruß Kerstin aus Hamburg, August 2018

    ✰ Liebe Marion, lieber Bernd, nach dem Transformationsseminar bei Euch sind meine alten Kindheitsthemen plötzlich ganz uninteressant geworden... Ich bin im hier und jetzt. Endlich fühle ich mich nur für mich selbst verantwortlich. Ich bin frei! So abgedroschen es sich auch anhört. Ganz großen Dank an Euch für dieses Wochenende. Liebe herzliche Grüße
    Petra N. aus Stelle April 2018

    Hallo Marion, hallo Bernd, Ich wusste nicht, warum ich das Seminar besuchen will. Ich wusste nicht genau, was mich erwartet und ich wusste nicht, was ich suche. Das Seminar hat mir neue Sichtweisen eröffnet. Es hat mich zurück in meine Mitte, zu meinem Vertrauen in mich und meiner eigenen Gefühle geführt und mich gestärkt, meinen eigenen Weg zu gehen. Vielen Dank,
    Jessica M. aus Stelle April 2018

    ✰ Liebe Marion und lieber Bernd, das Vikara-Transformations-Seminar bei Euch war eine sehr beeindruckende und bewusstseins-erweiternde Erfahrung für mich. Seit ich an Eurem Seminar "Die beschleunigte Transformation" teilgenommen habe, bemerke ich Fortschritte an die ich so nicht mehr geglaubt hätte. Ich kann deutlich besser mit Ängsten und Emotionen umgehen. Meine Ernährung stellt sich wie von selber um. Ich muss dafür nicht viel tun oder mich zu etwas zwingen. Es kommt wie von selbst zu mir und ich kann es ohne innere Widerstände völlig problemlos umsetzen. Herzlichen Dank für die warme Atmosphäre und liebevolle Art, mit der ihr uns Seminarteilnehmer an unser Ziel gebracht habt. Herzlichen Dank
    Ruth J. aus Seevetal März 2018

    ✰ Ich habe schon seit langem den Wunsch verspürt, mehr für mich zu tun. Etwas, was mir hilft mein emotionales Wohlbefinden, meine Heilung und meine Gesundheit zu verbessern. Auf der Suche danach habe ich viele Dinge ausprobiert. Leider ohne langfristigen Erfolg. Dank dem Vikara-Transformations-Seminar bei Euch bin ich jetzt auf dem richtigen Weg. Vielen Dank
    Meike A. aus Seevetal März 2018

    ✰ Ein herzliches Dankeschön an Marion und Bernd! Meine Teilnahme an Eurem Transformations- Seminar, war für mich ein stark bewegendes Ereignis. Die Auflösung meiner Blockaden und Traumata, haben mich ganz besonders beeindruckt und mir ein positiv, nachhaltiges Gefühl gegeben. Ich habe gelernt, meine Selbstheilungskräfte wirksam zu aktivieren und einzusetzen, was mir in meinem Alltag sehr hilft!
    Liebe Grüße Barbara R. aus Henstedt-Ulzburg Februar 2018

    ✰ Liebe Marion und lieber Bernd, Ich möchte mich bei Euch bedanken. Euer Transformations-Seminar war für mich die größte Hilfe. Seit vielen Jahren versuche ich nun schon meine Probleme, die durch verschiedenste Erlebnisse (kleine aber auch GROSSE) in 57 Jahren entstanden sind, zu bewältigen. Einige Therapien und auch andere Wege waren immer ohne Erfolg oder wenn nur von kurzer Dauer. Dank Eurem Seminar geht es mir nun nach vielen, vielen Jahren endlich wieder gut. Und ich merke jeden Tag mehr, es wird immer besser. Selbst meiner Umgebung ist schon aufgefallen: "Du bist viel ausgeglichener und ruhiger." "Du bist nicht mehr so schnell auf 180." Das sind nur zwei Aussagen von Freunden und Kollegen. Ich kann auch endlich wieder schlafen, was leider sehr lange nicht möglich war. Eigentlich könnte ich noch viel mehr positive Veränderungen hier aufschreiben, aber ich glaube ich kann es auch in einen Satz sagen. Ich habe endlich zu mir und meinen Ich zurück gefunden und empfinde Dankbarkeit. Danke, Danke, Danke
    Liebe Grüße Sabine E. Henstedt-Ulzburg Februar 2018

    Hinweis

    Hinweis auf Grundlage gesetzlicher Vorschriften: Alle Aussagen und Informationen auf dieser Seite, sowie alle in Papierform bzw. per elektronischer Medien zur Verfügung gestellten Dateien und Informationen, wie auch Aussagen und Informationen auf den Seminaren, Veranstaltungen und Einzelberatungen sind rein spiritueller Natur und wurden von den geistigen Dimensionen abgerufen. Aus der zurzeit gültigen und anerkannten wissenschaftlichen Sicht sind diese Ebenen nicht existent und somit haben auch diese Informationen keinen anerkannten Wahrheitsgehalt, auch wenn sie die physischen oder anerkannten psychischen Ebenen betreffen. Diese Aussagen sind somit auch kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und/oder die Behandlung bzw. Beratung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen und Psychiatern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen.

    Praxis Marion Golz © 2020