• Bei Fragen
  • naturheilpraxis marion golz stelle - Spirituelle Seminare + Hellwahrnehmungs Ausbildung + energetische Raumheilung + Transformations Seminar

    Marion Golz (Marian)

    Heilpraktikerin & Energetische Heilerin & Spirituelle Lehrerin


    Mein Name ist Marion Golz, ich sehe meine Aufgabe in der Begleitung von Menschen auf ihrem Weg in ihren spirituellen Aufstieg, zu mehr Heilung, Lebensfreude und persönlicher Bewusstseinserweiterung.


    Vor vielen Jahren erkannte ich, dass meine technischen Ausbildungen mich nicht auf meinen wahren Seelenweg geführt haben. Aber erst nach der Geburt meiner Kinder, durfte ich durch mehrere Ausbildungen in Energieheilung, für mich den spirituellen Weg entdecken.


    Seit 2005, mit dem Beginn meiner heilpraktischen Ausbildung und Tätigkeit, wuchs in mir der Wunsch, Menschen auf ihrem Weg der Selbsterkenntnis, des Bewusstwerdens und der Selbstheilung zu begleiten um damit meinen Seelenweg zu beschreiten.


    Durch viele Ausbildungen bei wundervollen Menschen, hat sich gezeigt, wie ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude, Heilung, Erfolg und Liebe begleiten kann.


    Durch die Ausbildung zur spirituellen Heilerin und Lehrerin der neuen Zeit, bei „Sylah und Indra“, eröffnete sich mir die Möglichkeit, gemeinsam mit meinem Partner Bernd, Menschen auf dem Weg zum Verständnis von Ursachen, Krankheiten, Heilung, Bewusstsein und Spiritualität zu begleiten. Das schafft bei unseren Seminarteilnehmern Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten, sie erkennen ihre Selbstheilungskräfte und kommen in ihre Bewusstseinserweiterung, als Voraussetzung für den weiteren Weg in die Selbstverantwortung.


    Gemeinsam mit meinem Partner Bernd entwickle ich energetische Produkte, zur Unterstützung der Transformationsarbeit und um den Einklang zwischen Körper und Seele wiederherzustellen. Durch die Anwendung dieser Produkte wird die Verbindung zum Höheren Selbst, die Selbstheilungskräfte und die Bewusstseinsentwicklung gefördert und gestärkt.
    (Weitere Angaben zur Nutzung siehe Produktbeschreibung im Online-Shop:
    www.marions-lebensfreude-shop.de)


    Bernd Schloemp

    Energetischer Heiler & Spiritueller Lehrer


    Mein Name ist Bernd Schloemp und ich betrachte mich als spirituellen Wegbegleiter des neuen Aufstiegs-Zeitalters.

    Ich betrachte es als meine Aufgabe, Menschen in ihren eigenen spirituellen Aufstieg zu begleiten und bringe sie in Verbindung mit ihrem höchsten Ursprung und ihrer bedingungslosen Liebe.


    Nach über 30 Jahren Tätigkeit als Dozent und Trainer im öffentlichen Dienst habe ich erkannt, dass viele Menschen mit Belastungen, Manipulationen und Blockaden an ihrem wahren Potenzial gehindert werden. Aus eigener Erfahrung musste ich lernen, wie das die eigene Lebensfreude, Kraft, Erfolg und Gesundheit einschränken kann. Einige Jahre habe ich versucht, mich in diesem Bereich weiterzubilden und aus eigener Kraft zu heilen. Die Arbeit mit der Kraft meiner Gedanken und die Weiterbildung auf spiritueller Ebene brachten mir einen ersten Einblick in die Möglichkeiten der eigenen persönlichen Entwicklung. Doch ich spürte, dass die Meditationen, verschiedene Seminare und Bücher rund um Persönlichkeitsentwicklung nur eine temporäre und keine dauerhafte Veränderung brachten.


    Erst durch meine Ausbildung zum spirituellen Heiler und Lehrer bei „Sylah und Indra“ konnte ich meine eigenen Stärken erkennen, mein wahres Potential entwickeln und den eigentlichen Sinn meines Lebens erkennen.


    Durch meine persönlichen Erfahrungen habe ich gelernt, wie ich Menschen mit energetischer Heilarbeit dabei unterstützen und anleiten kann, in ihre persönliche Bewusstseinsentwicklung, in ihre Lebensfreude, in Erfolg und Heilung zu kommen.


    Gemeinsam mit meiner Partnerin Marion entwickle ich energetische Produkte, zur Unterstützung der Transformationsarbeit und um den Einklang zwischen Körper und Seele wiederherzustellen. Durch die Anwendung dieser Produkte wird die Verbindung zum Höheren Selbst, die Selbstheilungskräfte und die Bewusstseinsentwicklung gefördert und gestärkt.


    (Weitere Angaben zur Nutzung siehe Produktbeschreibung im Online-Shop:
    www.marions-lebensfreude-shop.de)


    Praxis Marion Golz © 2024