Aurachirurgie Marion Golz Stelle Fliegenberg
Marion Golz - Naturheilpraxis - Stelle-Fliegenberg Praxis
Marion Golz

Fliegenberg 76a
21435 Stelle

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Tel: 04174 - 59 99 57

Aurachirurgie nach Gerhard Klügl

Die Aurachirurgie, auch als virtuelle Chirurgie bezeichnet, ist eine Behandlung im feinstofflichen Körper, der sogenannten Aura.


Wir gehen davon aus, dass die menschliche Körperzelle alle erlebten und ererbten Informationen gespeichert hat und sich daran erinnern kann. So sind in den menschlichen Zellen alle emotionalen Ereignisse, mindestens seit der Zeugung, aber auch Erfahrungen früheren Ursprungs, z.B. körperlich erfahrener Schmerz, Krankheiten und Traumata aus vorangegangenen Leben gespeichert.


Durch die Behandlung geht eine Heilinformation an die Zellen, wodurch die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.


Die Behandlung mithilfe von üblichen chirurgischen Instrumenten findet im Energiefeld des Körpers, ohne direkte Berührung statt. Operative Eingriffe mit der Aurachirurgie erfolgen einige cm außerhalb des Körpers an Organmodellen oder anhand von Abbildungen.


Eine Voraussetzung für das erfolgreiche Gelingen einer Aurabehandlung ist, das Herstellen einer Resonanz zwischen Behandler und Patienten. Der Patient spürt dann die „Operation“, als würde sie direkt an seinem Körper stattfinden.

Alle Informationen unserer Körperzellen, die uns im jetzigen Leben belasten, können dauerhaft gelöscht werden. Es gibt viele Methoden negative Zellinformationen positiv zu beeinflussen. Eine dieser Methoden ist die Aurachirurgie.

Hier einige Beispiele aus meiner Praxis mit der Aurachirurgie

  • Chronische Wirbelsäulenschmerzen durch starke Osteoporose und degenerierte Bandscheiben, konnten durch das Setzen von Akupunkturnadeln, Aufspritzen von Wirbelkörpern und Bandscheiben erfolgreich behandelt werden
  • mehrere große Gallensteine in der Gallenblase konnten erfolgreich entfernt werden
  • eine Sehstörung durch eine stark getrübte Linse konnte erfolgreich behoben und die Sehleistung verbessert werden
  • Schulterschmerzen durch eine Schleimbeutelentzündung konnten durch Akupunkturnadeln und Einspritzen erfolgreich behandelt werden
  • Durch die Entfernung von Nasenpolypen konnte eine OP verhindert werden

Mit der Aurachirurgie sind den Behandlungsmethoden keine Grenzen gesetzt. Das macht die Aurachirurgie vielseitig, interessant und erfolgreich.

Filme über Aurachirurgie mit Gerhard Klügl:

» Film 1
» Film 2

⇒ zu den Behandlungspreisen