• Bei Fragen
  • Marion Golz - Feedback HellwahrnehmungsAusbildung

    Feedback von Teilnehmern - Vikara®-Hellwahrnehmungs-Ausbildung


    Als Ergänzung zu meinen bisherigen Ausbildungen habe ich mich zum Vikara-Hellwahrnehmungs-Seminar angemeldet, um meine Fähigkeiten der Wahrnehmung weiter zu entwickeln und in meinen persönlichen Alltag vermehrt integrieren zu können und ggf. auch neue Techniken kennenzulernen. Das Seminar fand in einem sehr schönen räumlichen Ambiente statt, in dem man gleich die davon ausgehende angenehm positive Ausstrahlung/Energie spüren konnte und die von den beiden sehr empathischen Gastgebern/ Seminarleitern noch verstärkt wurde. Zu Beginn wurden allen Teilnehmern die theoretischen Grundlagen zum Thema „Hellwahrnehmung“ sehr verständlich, interessant und anschaulich vermittelt, so dass dieses auch problemlos für Laien in diesem Bereich leicht nachvollziehbar waren und man wurde dadurch bereits sehr gut auf das noch kommende eingestimmt. Dazu gab es gleich auch praktische Übungen, so dass man zeitnah das zuvor theoretisch vermittelte Wissen in die „Tat“ umsetzen konnte - alles unter der fachkundigen Anleitung der Seminarleiter, so dass es allen möglich war, ihre individuellen Fähigkeiten zu erproben, zu erspüren und zu verfeinern. Zu den vielen praktischen Übungen während des Seminars gehörten u.a. auch ein Aufenthalte in der freien Natur & Partnerübungen – die sich für alle Beteiligten als sehr interessant und vielschichtig herausstellten. Nach der jeweiligen Übungen erfolgte immer eine kurze Besprechung der individuellen Wahrnehmungen der einzelnen Teilnehmer, welches einen direkten & zeitnahen Erfahrungsaustausch ermöglichte und für regen Gesprächsstoff sorgte. Diese ganzen Prozesse wurde von den beiden äußerst sensitiven Seminarleitern sehr gut begleitet, wobei jeder Einzelne dort „abgeholt“ wurde, auf welchen Stand er sich gerade befand. Des Weiteren stellte sich zwischen allen Teilnehmen & in der gesamten Gruppe sehr schnell eine große Vertrautheit ein, so dass auch Raum für persönliche Gespräche war, die ein noch besseres Kennenlernen ermöglichten. Bei dem Seminar wurde jedoch nicht nur für das „geistige“ Wohl gesorgt, sondern auch für das „körperliche“ - die Seminarleiter haben wunderschöne Locations für die gemeinsamen Mittagessen ausgewählt, die uns alle mit köstlichem Essen versorgt haben – an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank auch dafür !!! Insgesamt kann ich dieses Hellwahrnehmung-Seminar für Jeden, der sich mit diesem Bereich beschäftigen möchte, als große Bereicherung empfehlen. Es hat mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung auf eine ganz neue Ebene gebracht – alles verbunden mit vielen tollen anderen Teilnehmern, ebenso fachkundigen, achtsamen & absolut sympathischen positiven Seminarleitern und dabei ganz viel Freude & Spaß während des gesamten Seminars Danke, Danke, Danke !!!"
    E. aus Hamburg, Mai 2022


    Liebe Marion, lieber Bernd, von Herzen noch einmal Danke für eure wundervolle Arbeit und eure rundum - fabelhafte Organisation. Ich habe sehr viel in der energetischen Heilarbeit dazu gelernt und dank Euch bin ich noch mehr in mein Vertrauen meiner mir gegebenen Fähigkeiten gekommen. Viel zu schnell verging die Zeit, doch jede einzelne Wahrnehmung werde ich wie einen Schatz in meinem Herztempel bewahren. Seid beschützt auf all euren Wegen. Dies wünsche ich auch den anderen, wundervollen Teilnehmerinnen Barbara, Frauke und Marion. In herzlicher Umarmung sende ich euch allen, sonnige, friedvolle Grüße aus meinem Herzen zu euren Herzen. Mara Meijh (bedeutet: Im Schutze Mutter Gottes)
    Eure Sigrid aus dem Schwarzwald


    Liebe Marion, lieber Bernd, Ich hatte eine etwas andere, „irdischere“ Erwartung an das Seminar. Ich wollte lediglich herausfinden, welcher Hellwahrnehmungstyp ich bin, und war nach dem ersten Tag ziemlich geplättet – für mich war das alles absolut neues Terrain. Ich habe über Nacht alles sacken lassen und mich dann voll und ganz auf die Ausbildung eingelassen. Der zweite Tag war mein persönliches Highlight: Draußen zu sein und sich mit der Natur, den Lebewesen und den Elementen zu verbinden – das fand ich wundervoll. Am dritten Tag war ich schon fast wehmütig, dass das Ende der Ausbildung nahte. Mein persönliches Fazit ist: Egal, was für eine Erwartungshaltung ich vorab hatte, ich habe sehr viel für mich mitgenommen und tolle Menschen kennengelernt. Zudem bin ich begeistert von euch, sowohl als Menschen als auch als Gastgeber – ich habe mich bei und mit euch super wohl gefühlt. Ich freue mich schon auf das Transformationsseminar.
    Alles Liebe, Anne


    Liebe Marion, lieber Bernd, vielen Dank Euch Beiden für wieder 3 spannende und aufschlussreiche Tage in Eurem Zuhause und dies-mal ja auch teilweise im Freien. Die Übungen waren von den Themen und der Intensität her gut aufgestellt, d.h. die intensivsten Eindrücke erlebte ich am letzten Tag. Ihr habt wieder eine entspannte, herzliche Atmosphäre geschaffen, in der ich mich wohlfühlen und dadurch auch gut auf die Seminarthemen einlassen konnte. Hinzu kam, wie schon beim letzten Mal, eine sehr positive Energie mit hoher Schwingung in der Teilnehmerrunde. Nach diesem Seminar stehe ich zwar noch am Anfang meiner Fähigkeiten zur Hellwahrnehmung. Ihr habt mir aber die Sicherheit gegeben, meinen „Sinneseindrücken“ und Eingebungen zu vertrauen. Die Vertiefung des Gelernten ergibt sich dann durch stetiges Üben und die richtigen Fragestellungen. :) Ich bleibe gespannt. :) Ein positiver Nebeneffekt ist, dass ich mich bei jeder Übung ein kleines Stück weit besser kennen lernen konnte. Das schönste Geschenk das Ihr mir machen konntet.
    Lieben Dank und herzliche Grüße Hartmut aus Kiel


    Liebe Marion, lieber Bernd, ich freue mich, dass ich an Eurem Hellwahrnehmungs-Seminar teilnehmen durfte. Unter anderem habe ich im Seminar gelernt, mich mit anderen Seelen zu verbinden. Das wird mir in Zukunft sehr helfen. Jetzt kann ich verschiedenste Aussagen hinterfragen und bekomme immer eine klare Antwort. Das macht mein Leben klarer und leichter. Ich würde jederzeit gerne wieder an diesem Seminar teilnehmen, weil es für mich ein wirklich sehr aufschlussreiches, beeindruckendes Wochenende war. Vielen Dank Euch Beiden auch für die viele Mühe, die Ihr Euch mit uns Teilnehmern gemacht habt.
    Liebe Grüße Frauke


    Liebe Marion, lieber Bernd, an dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei euch bedanken – dafür, dass ich an eurem Hellwahrnehmungsseminar teilnehmen durfte! Beim ersten Lesen der Seminarbeschreibung zur „Hellwahrnehmung“ war ich mir sicher, dass die dort angegebenen Informationen nicht stimmen können! Wie sollte das alles in nur 3 Tagen funktionieren?! Wer nicht dabei war, … der kann es kaum glauben …! Wer dabei war – weiß, dass es funktioniert!!! Damit ist eigentlich alles gesagt. Eure liebevolle Aufnahme der unterschiedlichen Menschen und das Zusammenspiel der Gruppe, hat jedem Teilnehmer sofort ein Gefühl des Angenommen sein gegeben und mich sehr berührt. Ihr gebt den Menschen so wunderbar die Sicherheit für ihre Wahrnehmungen. Mit unerschütterlicher Ruhe und Zeit habt ihr euch jeder Frage und allen aufkommenden Unsicherheiten gewidmet und jeder hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass alle Fragen eine Antwort finden! Ich durfte bei den Übungen erfahren, dass wirklich JEDER in 3 Tagen Zugang zu seinen Fähigkeiten erlangt! Was für eine wundervolle Welt hat sich mir eröffnet, mit all dem neuen Wissen und mit meinen Fähigkeiten, denen ich voll und ganz vertrauen darf!
    Danke Annette W.


    Liebe Marion und lieber Bernd, Vielen Dank für dieses wunderbare Wochenendseminar Vikara-Hellwahrnehmung. Ich bin sehr froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Hellwahrnehmung zu können gibt mir eine innere Zufriedenheit und Freude, was ich so nicht erwartet hatte. Die Möglichkeit zum Austausch mit der Natur ist für mich neu und auch wieder nicht, ich habe das Gefühl es ist nur in mir erweckt worden. Ihr Beide habt dieses Seminar wieder sehr interessant gestaltet, und mit Eurer Hilfe und ruhigen Art habt Ihr uns Teilnehmer immer sehr gut durch die Übungen geführt. Seid herzlich gegrüßt und vielen Dank für Eure wunderbare Arbeit. Für mich war das Seminar eine große Bereicherung.
    Danke!!!! Sabine E.


    Liebe Marion, lieber Bernd, danke, für eure liebevolle Arbeit und Geduld bei dem Seminar für Hellwahrnehmung! Ihr habt mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich selbst und den empfangenen Wahrnehmungen zu vertrauen! Es ist ein sehr gutes Gefühl, verbunden mit Erlebnissen - die mich nachhaltig stark beeindruckt haben. Ein ganz herzliches Dankeschön.
    Barbara R


    Liebe Marion, lieber Bernd, aller guten Dinge sind 3, so sagt man ja bekanntlich. Und ich habe alle 3 Seminare bei Euch machen dürfen. Vielen Dank dafür! Es war jedes Mal sehr warmherzig, familiär und Tage voller Energie. Obwohl es von mir gar nicht großartig geplant war, war es jedes Mal die richtige Entscheidung daran teilzunehmen. Obwohl es nicht so Greifbar ist, wie eine Reise oder die neuen Möbel und auch kein Fotobuch entstanden ist, werde ich es mehr gebrauchen können, als ich mit Worten ausdrücken kann. Danke euch Beiden!
    Liebe Grüße Kerstin




    Hinweis

    Hinweis auf Grundlage gesetzlicher Vorschriften: Alle Aussagen und Informationen auf dieser Seite, sowie alle in Papierform bzw. per elektronischer Medien zur Verfügung gestellten Dateien und Informationen, wie auch Aussagen und Informationen auf den Seminaren, Veranstaltungen und Einzelberatungen sind rein spiritueller Natur und wurden von den geistigen Dimensionen abgerufen. Aus der zurzeit gültigen und anerkannten wissenschaftlichen Sicht sind diese Ebenen nicht existent und somit haben auch diese Informationen keinen anerkannten Wahrheitsgehalt, auch wenn sie die physischen oder anerkannten psychischen Ebenen betreffen. Diese Aussagen sind somit auch kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und/oder die Behandlung bzw. Beratung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen und Psychiatern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen.

    Praxis Marion Golz © 2020