• Bei Fragen
  • spirituelle Infos Marion Golz - das Gesetz der Resonanz

    Das Ereignis


    Was ist das Ereignis? Das Ereignis könnte möglicherweise das wichtigste Ereignis in der bisherigen Entwicklung der Menschheit sein und könnte möglicherweise in unserer sehr nahen Zukunft stattfinden. Das Ereignis ist eine Quantenverschiebung in unserem Bewusstsein, die jeden von uns auf tiefgreifende Weise beeinflussen wird. Gegenwärtig geht jeder Mensch durch einen Aufstiegsprozess, ob du dir dessen bewusst bist oder nicht. Dieser Aufstiegsprozess besteht aus vielen vielschichtigen, schrittweisen Erfahrungen, die uns alle auf dieses finale Ereignis vorbereiten, das bald in einem einzigen mächtigen Ereignis ausbrechen könnte, das die lange, lange Geschichte der Menschheit beenden und einen Neuanfang einleiten würde.


    Dieses Ereignis soll alle 26.000 Jahre stattfinden. Das fällt mit dem Wechsel der Zeitalter zusammen. Wir gehen gleichzeitig vom Zeitalter der Fische in das des Wassermanns über. Es soll ein plötzlicher galaktischer Impuls sein, ein solares Ereignis, das die Frequenz, auf der die Menschheit schwingt, verändern wird. Eine höhere Frequenz wird ein breiteres Spektrum der Realität mit sich bringen, was höhere Einsicht, Weisheit, Wissen, übersinnliche Fähigkeiten und unglaubliches Bewusstsein bedeutet. Dieses Ereignis wird ein extrem blendendes Licht freisetzen, das von unserer Zentralsonne ausgeht und in der Vergangenheit jedes Mal einen Quantensprung in unserer spirituellen Evolution ausgelöst hat, wenn es stattfand. Dieses Sonnenpuls-Ereignis wird den Prozess der Transformation von Materie, Energie, Bewusstsein und biologischem Leben, wie wir es kennen, einleiten.


    Ich glaube, dass dies der Zeitpunkt ist, an dem die wohlwollenden lichten Kräfte die gesamte Kommunikation und den globalen Äther übernehmen und mit der Veröffentlichung von Informationen für die menschliche Bevölkerung beginnen werden. Sie werden Informationen über unsere geheimen Weltraumprogramme, die unmenschlichen Verbrechen der dunklen Seite gegen die Menschheit und vieles mehr veröffentlichen.


    In der Zwischenzeit, wenn dies stattfindet, wird es eine weitere monumentale Transformation geben, die den globalen Währungs-Reset beinhaltet. Einige nennen es GESARA/NESARA. Es gibt Leute, die glauben, dass dieser Währungs-Reset von der Neuen Weltordnung ist, und ja, sie wollen auch einen Reset, der eine sozialistische Agenda einleitet, was letztendlich mehr Unterdrückung, Kontrolle und Tyrannei bedeutet. Denk daran, dass wir einen Konflikt zwischen einer satanischen, dunklen Agenda und einer lichtbasierten Befreiungsagenda sehen. Die lichtbasierte Agenda will einen Reset, der eine nachhaltige Regierungsführung bringt, die jedem menschlichen Wesen auf dem Planeten in Richtung Freiheit und Befreiung zugutekommen wird. Unsere gesamte globale Wirtschaft wird zurück zum Goldstandard gebracht werden, anstatt des fiktiven Fiat-Geldsystems, das nur den dunklen Mächten zugutekommt.


    Unterdrückte Technologien, wie Freie Energie werden nach und nach für die Öffentlichkeit freigegeben werden. Viele unterdrückte Technologien aus den geheimen Weltraumprogrammen der Kabalen werden ebenfalls für die Öffentlichkeit freigegeben.


    Der natürliche Reichtum des Planeten wird an alle verteilt werden und unser Ökosystem wird wiederhergestellt werden. Außerdem wird mit der Zeit, wenn sich die Erde wieder auf ihre ursprünglich geschaffene Frequenz einstellt, alle Heilung auf physischer und psychischer Ebene beginnen. Der Alterungsprozess der Menschheit wird sich unglaublich verlangsamen.


    Meiner Meinung nach werden noch nicht alle Menschen die Transformation zur 5D-Erfahrung machen, einige Menschen werden auf ihrem Aufstiegsweg bleiben und ihre Erfahrung in einer 3D-Materiewelt fortsetzen. Viele werden erleben, dass ihre Fähigkeiten aktiviert werden, wie Telepathie und Hellsichtigkeit. Wir glauben, dass der erste Kontakt bald stattfinden wird. Uns wird gesagt, dass dies geschehen wird, wenn genügend Menschen mit der Tatsache der außerirdischen Existenz einverstanden sind und ihre Rolle in unserer Geschichte anerkennen. Diese wohlwollenden galaktischen Zivilisationen, die uns während unserer gesamten Existenz beigestanden haben und die sich in der gegenwärtigen Situation hinter den Kulissen befinden, werden sich in einem Ereignis namens Erstkontakt offenbaren.


    Letztendlich wird die menschliche Rasse in die Galaktischen Föderationen aufgenommen werden, das ist der Plan. Nochmals, nicht jeder wird diesen Wechsel vollziehen, und wie ihr sehen könnt, sind viele einfach noch nicht bereit dafür. Viele stecken noch in der alten Struktur fest und kämpfen darum, dort zu bleiben. Veränderung ist für viele unglaublich schwer, wie ein Sprichwort sagt... "Intelligenz ist die Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen." Jede Spezies, die stagniert, existiert nicht mehr weiter. Diese höheren Frequenzen werden von vielen akzeptiert werden und sie werden eine leichtere Zeit haben, aber Jene, die sich widersetzen, werden ihre Seelenevolution auf einem Planeten fortsetzen, mit dem sie in Resonanz gehen können. Dies ist nur der Beginn einer höher schwingenden Existenz. Dies ist der Beginn eines geheilten Planeten, physisch, psychologisch und spirituell.


    Das Ereignis wird der Schub sein, der eine breitere Realität einleiten wird, und wir werden jetzt darauf vorbereitet. Die Lichtallianz hat die Kontrolle und beobachtet und wartet mit Aufregung und Optimismus, um zu sehen, wie die menschliche Rasse das durchziehen wird. So viele fragen, und wollen wissen, wann dieses Ereignis stattfinden wird. Ich glaube, es gibt viele Faktoren und ein großer ist die astrologische Ausrichtung der Erde. Auch die Bereitschaft der neuen Systeme, die in Kraft gesetzt werden sollen, und die tiefe und wahre Transformation der Rolle der Menschheit. Ich glaube auch, dass die Kräfte des Lichts die totale Kontrolle haben müssen, bevor das Ereignis wirklich einsatzbereit sein kann. Das Archonten-Netzwerk muss vorher vollständig eliminiert sein. Es ist auch notwendig, dass das energetische Gitter, das unseren Planeten umkreist und uns in Quarantäne gehalten hat, vollständig abgebaut wird. Die Befreiung der Menschheit wird durch den Sturz der Archonten kommen, die auf den inneren Ebenen existieren und die Menschheit seit Äonen durch den karmischen Prozess, Implantate und KI-Technologien kontrolliert haben, die die spirituelle Evolution der Menschheit behindert haben. Das Ereignis wird geschehen, es steht in den Sternen, in vielen alten Texten und in der biblischen Schrift geschrieben, denn alles, was heute geschieht, ist schon einmal geschehen und es hängt alles mit der Welt zusammen.


    Eine optimale Vorbereitung für den Weg in den spirituellen Aufstieg findest du bei unserem Vikara®-Transformations-Seminar
    » Vikara®-Transformations-Seminar


    Hinweis

    Hinweis auf Grundlage gesetzlicher Vorschriften: Alle Aussagen und Informationen auf dieser Seite, sowie alle in Papierform bzw. per elektronischer Medien zur Verfügung gestellten Dateien und Informationen, wie auch Aussagen und Informationen auf den Seminaren, Veranstaltungen und Einzelberatungen sind rein spiritueller Natur und wurden von den geistigen Dimensionen abgerufen. Aus der zurzeit gültigen und anerkannten wissenschaftlichen Sicht sind diese Ebenen nicht existent und somit haben auch diese Informationen keinen anerkannten Wahrheitsgehalt, auch wenn sie die physischen oder anerkannten psychischen Ebenen betreffen. Diese Aussagen sind somit auch kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und/oder die Behandlung bzw. Beratung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen und Psychiatern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen.

    Praxis Marion Golz © 2020