Spirituelle Seminare - Ausbildung Vikara Vastu - Hellwahrnehmung
Spirituelle Seminare und Ausbildungen - Marion Golz - Hamburg Vikara "Einheit"
©2010 by S.A.Kaus

Praxis
Marion Golz

Fliegenberg 76a
21435 Stelle

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Tel: 04174 - 59 99 57

Aufstiegsenergie – ins neue Zeitalter des Lichts


Über Jahrzehntausende floss Abstiegs-Energie aus dem Zentrum des Universums zu uns. Dies ermöglichte uns Erfahrungen zu machen, die nur hier auf diesem Planeten möglich waren. Die Abstiegs-Energie ermöglichte und unterstützte Aufspaltung und Trennung von vormals Vereintem, Krankheit, Drama, Bewusstseinseinschränkung und Abtrennung unserer Verbindungen zu unseren höheren Bewusstseinen und Fähigkeiten. Seit Ende 2012 fließt keine Abstiegs-Energie mehr aus dem Universum zu uns, stattdessen fließt langsam ansteigend Aufstiegs-Energie zu uns und damit ist alles anders. Die Qualitäten der Aufstiegs-Energie sind das Vereinen von vormals Getrenntem, die Vereinigung von Licht und Dunkel in uns und dadurch in der Welt, unsere Bewusstseinserweiterung, das In-die-eigene-Kraft-kommen, Lebensfreude und Leichtigkeit. Der Aufstiegsprozess vollzieht sich sehr viel schneller als der Abstiegsprozess und geht mit einer langsam ansteigenden Bewusstseinserweiterung für die gesamte Menschheit einher. Für Menschen, die die Verbindung an ihr höchstes Bewusstsein und damit ihre spirituelle Entwicklung beschleunigen wollen, werden durch die Aufstiegsenergie kraftvolle Werkzeuge zur persönlichen Entwicklung und Transformation zur Verfügung gestellt.

Vielleicht ist es für dich zurzeit schwer zu erkennen, wo denn diese positiven Veränderungen stattfinden sollen. Auf unserem Planeten finden gegenwärtig noch viele negative Auswirkungen der Abstiegsenergie statt. Umweltverschmutzung, Lebensmittelskandale, eine unsoziale Arbeitswelt, Konsumterror, bis hin zu Kriegen und Terroranschlägen prägen unser tägliches Leben. Das hat mit den Abstiegsenergien zu tun, die auf diesem Planeten noch gespeichert sind und wirken können. Aber das verändert sich bereits, durch die einströmenden Aufstiegsenergien. In vielen Bereichen ist es bereits für spirituell offene Menschen ersichtlich. Und es fließen definitiv keine Abstiegs-Energien mehr nach, somit werden sich in den nächsten Jahrzenten diese negativen Strukturen auflösen.


Wir können uns jetzt entscheiden noch in der vorhandenen Abstiegs-Energie zu verweilen oder uns der Aufstiegs-Energie zuzuwenden. Fast alles ist jetzt anders, alte Methoden haben immer weniger Wirkung und Bedeutung und neue Methoden funktionieren plötzlich in ungeahnter Geschwindigkeit und Leichtigkeit. Wenn wir mit dieser Aufstiegs-Energie leben und wirken wollen, gilt es zuerst alle unsere selbst erstellten und von externer Seite zugelassenen Einschränkungen und Manipulationen zu transformieren, aufzulösen und zu heilen.

Dazu ist es notwendig, uns immer wieder mit unserem eigenen, höchsten Bewusstsein zu verbinden und altes Dunkel und alte Traumata zu transformieren und aufzulösen Auch dies funktioniert mit der Aufstiegs-Energie und den Methoden der Aufstiegs-Energie ganz schnell, leicht und freudvoll.

Mit der jetzt beständig stärker werdenden Aufstiegs-Energie, die aus dem Zentrum des Universum zu uns fließt, ist es möglich, diese gesamten Manipulationen, Verstopfungen, Blockaden und Behinderungen zu heilen, in die ursprüngliche Vollständigkeit zu bringen und zu aktivieren, so dass eine innere und äußere dauerhafte Heilung möglich ist. Diese beschleunigte Entwicklung ist die Voraussetzung dafür, dass wir hier und jetzt ein glückliches, leichtes und erfülltes Leben führen können. Wenn du dies mit angenehmen Gefühlen liest, möchte auch deine Seele und dein Herz sich der neuen Aufstiegsenergie zuwenden. Spirituelle Entwicklung bedeutet zuerst die Öffnung unseres Herzens und den Anschluss an unseren eigenen höchsten Ursprung, um dann alle internen und externen Belastungen, Manipulationen und Fremdenergien aus diesem und vergangenen Leben aufzulösen und ein Leben in Lebensfreude, Leichtigkeit, Heilung und Erfolg führen zu können.

Die Anleitung dazu erhältst Du auf unserem Vikara®-Transformations-Seminar. » Weitere Informationen


Das ist das Wirkungsvollste,
was du für dich in der Aufstiegs-Energie tun kannst.

Hinweis

Hinweis auf Grundlage gesetzlicher Vorschriften: Alle Aussagen und Informationen auf dieser Seite, sowie alle in Papierform bzw. per elektronischer Medien zur Verfügung gestellten Dateien und Informationen, wie auch Aussagen und Informationen auf den Seminaren, Veranstaltungen und Einzelberatungen sind rein spiritueller Natur und wurden von den geistigen Dimensionen abgerufen. Aus der zurzeit gültigen und anerkannten wissenschaftlichen Sicht sind diese Ebenen nicht existent und somit haben auch diese Informationen keinen anerkannten Wahrheitsgehalt, auch wenn sie die physischen oder anerkannten psychischen Ebenen betreffen. Diese Aussagen sind somit auch kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und/oder die Behandlung bzw. Beratung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen und Psychiatern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen.